Diverses · Ausstellung: Wissen

Forschungsbilder 2020. Wissenschaft in Fotografien und Illustrationen


Uni Wien Campus - Altes AKH

1090 Wien, Spitalgasse 2

Mo., 29.06.2020

18:00 - 20:00
  • Eintritt frei
  • Alte Kapelle
Corona-Virus: Veranstaltungen sind bis inkl. 30. Juni untersagt. Bei Fragen zu bereits gekauften Tickets wenden Sie sich bitte direkt an das Veranstaltungshaus.

Mit dem Wettbewerb „Meine Forschung in einem Bild“ hat das Forschungsservice der Universität Wien bereits zum fünften Mal (Nachwuchs-)Wissenschafter*innen eingeladen, Fotografien ihrer Dissertationsprojekte einzureichen.

Darüber hinaus wurde unter dem Titel „Forschung verstehen“ zum zweiten Mal ein Infografik-Wettbewerb für Doktorandinnen ausgeschrieben. Die Gewinnerinnen beider Wettbewerbe werden an diesem Abend unter der Anwesenheit der Auswahljury
prämiert.

Veranstalter: Forschungsservice und Nachwuchsförderung