Adventmarkt

FOOTPRINT Charity-Weihnachtsdinner 2015


Während sich die weiße Jahreszeit in unseren Alltag geschlichen hat, war unser Team damit beschäftigt, diese auch wärmstens willkommen zu heißen. Gerne möchten wir mit euch gemeinsam unsere heimliche Vorfreude auf Plätzchenduft, Weihnachtsruhe und eine freundschaftliche Atmosphäre teilen, um mit euch und euren Liebsten das Jahresende zu beschreiten.

Es erwartet euch, bei einer empfohlenen Mindestspende von € 20,- , ein unterhaltsamer, multikultureller Abend für die ganze Familie.

P r o g r a m m :
17:00 Einlass und Aperitif
17:30 Begrüßung durch die Vereinsleitung
18:00 Buffeteröffnung, Tombola, Live-Musik von Leckerbissen und Tanja Miezi sowie eine Kabaretteinlage von Erwin Spangl
22:00 voraussichtliches Ende

Mit eurem Beitrag unterstützt ihr wieder Projekte für betroffene Frauen für das Jahr 2016, sowie Deutschkurse als auch Materialien und natürlich warme Räumlichkeiten. Vor und nach den Kursen sollen betroffenen Frauen auch weiterhin kostenlose Sozialberatungen zur Verfügung stehen.

Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung und freuen uns auf ein gemütliches Zusammenkommen!

verbindliche Anmeldung unter: [email protected]


Vergangene Termine