Party

FM4 Unlimited


FM4 feiert am 13. März trotz einschränkender Covid19-Maßnahmen den Tag der DJs und Clubs!

Am Samstag, den 13. März feiern wir zum zweiten Mal einen ganzen Tag lang die österreichische Clubkultur. Die Clubszene in Österreich steht zwar noch still. Wir wollen aber trotzdem nicht die Hoffnung verlieren, dass es zumindest in absehbarer Zeit wieder los gehen wird. Für die DJs, für die Clubs, für alle Veranstalter*innen und für uns.

Und deshalb veranstaltet Radio FM4 zum zweiten Mal den FM4 Unlimited – Tag der DJs und Clubs am 13. März. Wir feiern einen ganzen Tag die österreichische Clubkultur – im Radio und online. DJs und Artists aus ganz Österreich bringen Clubfeeling via Radiowellen auf die Floors eures Vertrauens, zb. das Wohnzimmer, oder das Schlafzimmer, oder die Küche? Das bleibt euch überlassen. Mitfeiern könnt ihr überall.
Begleitet werden die DJ-Mixes aus verschiedenen Genres von Interviews, aktuellen Releases und spannenden Talks.

Line-Up:
Adam Bassrunner, Akov, Annika Stein, byyrd, Crazy Sonic, DJ Dan, DJ Johanna, DJ Pandora, f r a n c h i s e., G.Rizo, Gré Maillard, Inessa, Janex, Jon Gravy, Joyce Muniz, Makossa & Sugar B, Mareia, Megablast, Nc:Matic, Palastic, Plattenjoe, salute

An diesem Tag ist radio FM4 ab früh euer Lieblingsclub. Schmeißt euch also in euer bestes Party-Outfit und schaltet ein!

FM4 x GLOD – “drop beats, not clubs” T-Shirt


Vergangene Termine