Party

FLYzone goes Weekend


Dj FLY, der 2017 auch sein 20jähriges Dj Jubiläum feiert, möchte mit euch allen auf seinen geglückten Kampf gegen den Krebs anstossen. Ein Jahr zuvor, im November 2016 ist er aus dem Spital entlassen worden.

Am 21.9.2017 kam der Befund, daß „KEIN NACHWEIS EINER MANIFESTATION DER HÄMATOLOGISCHEN GRUNDERKRANKUNG vorliegt!
Die FLYzone wird auf vielfachen Wunsch an einen SAMSTAG übersiedeln und somit auch die Location wechseln. Zentral im 1. Bezirk wird am 18.11. im AERA, Gonzagagasse 11, gefeiert.
Wir werden wieder eine Stagepole aufstellen, damit sich alle Polegirls- and boys austoben können. Rein in die Pleaser und rauf auf die Pole!
Der berühmt berüchtigte schräge Musikmix by Dj FLY & Friends darf natürlich nicht fehlen!!!
Däpp, Däpp, Däpp, Ich tu dir weh, Barbiegirl, bleib in der Schule und Schrei nach Liebe… but in the end, it doesn’t even matter…how much the fish costs


Vergangene Termine