Kabarett

Flying Dinner Kabarett von Peter und der Wolf


Ö3-Stimmwunder Wolf Frank und Peter Krendl alias „Peter und der Wolf“ laden zum Flying-Dinner Kabarett „Essfertig“ in das Ramada Encore Vienna City Center.

Man nehme köstliche Rezepte, verfeinere Sie mit einer ordentlichen Portion Slapstick und lasse das Ganze von zwei humoristischen Vollprofis auf der Bühne vortragen …fertig ist ein lukullisch-kabarettistischer Leckerbissen, den es so bisher in Wien noch nicht gegeben hat. Die Produktion „Essfertig“ von Ö3-Stimmwunder Wolf Frank und Peter Krendl kann sich das Publikum im wahrsten Sinne des Wortes auf der Zunge zergehen lassen, werden zwischen den einzelnen Sketches doch Köstlichkeiten aus der Hotelküche des Ramada Encore Vienna City Center (Grieshofgasse 11, 1120 Wien) gereicht.

Da aber Krendl und Wolf mindestens genauso gute Köche wie Kabarettisten sind, braten und brutzeln die beiden auch auf der Bühne so lange, bis der Herd in Flammen steht….

Eintritt: 49 Euro mit 5-Gänge-Flying Dinner, Ohne Dinner: 25 Euro
Tickets unter 01/214 35 02
Online [email protected]


Vergangene Termine