Flohmarkt

Flohmarkt auf Schloss Albrechtsberg


Am 1. Sonntag im holden Mai öffnet Schloss Albrechtsberg seine Pforten und heißt Gäste von 10-17 Uhr herzlich willkommen. Und wie es Tradition ist, wechselt an diesem Tag Krempel, Kram und Trödel seine Besitzer. Wer in seinem Keller etwas findet, was andere vielleicht noch gut gebrauchen können, ist herzlich eingeladen dieses feilzubieten.

Der Flohmarkt findet bei jedem Wetter statt. Sollte es regnen, bieten das Schloss genügend Räumlichkeiten um vor den entfesselten Elementen zu schützen. Ob nun die Sonne vom Himmel lacht oder der Regen in Strömen vom Himmel gießt, warme Kleidung ist auf jeden Fall empfehlenswert. Der Kulturverein sorgt auch dieses Jahr für Speis, Trank und Labung.
Eintritt frei!
Ausstellen: 7,- / Tisch - Kontakt: 0680 122 8 244

Schloss Albrechtsberg wurde im ausgehenden 11. Jahrhundert erbaut. Der ursprünglich gotische Burgsitz wurde später zu einem Renaissance-Schloss umgebaut.


Vergangene Termine