Kabarett

Flo und Wisch - Ameriga


Endlich!!! FLO UND WISCH haben ihren ersten Auftritt in Amerika! Ein Wiener und ein Steirer erobern den Big Apple: Frisch, saftig, …? Aber wer ist eigentlich dieser Berry Obama? Und ist ein Mc Chicken wirklich ein Laptop für Bürohengste mit Hühnerbrust?

Die wichtigste Frage ist aber: Wie kommt man eigentlich dort hin?

Der Flughafen in Wien ist ja schon eine Katastrophe – wie wird das erst in Amerika sein? Und warum sprechen am Schalter alle von „AMERIGA“? Es gab damals zwar noch keinen Airbus und keine Boeing – aber dennoch war die Reise von Odysseus eine Fahrt am Ringelspiel im Vergleich zu dem, was Flo und Wisch für einen Direktflug nach New York auf sich nehmen müssen.

Begleiten Sie FLO UND WISCH, die Gewinner der ENNSER KLEINKUNSTKARTOFFEL 2015 und des 1. Platzes der Publikumswertung von VIKTOR GERNOTS WIENER KABARETTFESTIVAL 2014 auf ihrem Abenteuer ins Land der unbegrenzten Möglich-­‐ und Dämlichkeiten! Mit ihrem dritten Kabarettprogramm setzen die beiden ihren Höhenflug fort, der sie letztlich nach „AMERIGA“ bringt. Ob nach der Nominierung zum Österreichischen Kabarettpreis nun der Comedy‐Oscar folgt, wissen bis jetzt allerdings nur der liebe Gott und die NSA.

Regie: Prof. Joesi Prokopetz


Vergangene Termine