Pop / Rock

Flo Mega & The Ruffcats + Lary


FLO MEGA:
ist ein Soulman . Einer, der zum Himmel schreit, ein exzellenter Entertainer und begnadeter Performer. Einer, der sein Publikum um den Finger wickelt, zum Lachen bringt und dabei ganz tief innen berührt. Er liebt die Frauen, er lebt den Blues. Mit viel Seele auf der Zunge und mit einem außergewöhnlichen Gespür für Texte und Töne ausgestattet, trotzt FLO MEGA der eckigen deutschen Sprache und verknüpft seine fließende Lyrik geschickt mit dem stilsicheren Sound seiner Backing-Band THE RUFFCATS. Friesisch herb, mega -funky, mit einer Brise Weser-Blues.

LARY:
Großstadt. Ein erwachsenes Mädchen auf der Suche nach Liebe. Eine junge Frau auf der Suche nach dem Extremen. Kein Schlaf. Skype-Sex statt dessen. Nackt. Wild. Und dann so verletzlich schüchtern bei dem Einen, dem, der sein Cap so einzigartig nach links trägt.

Sinnsuche und sinnloser Absturz zwischen schreienden Farben und leisen Tönen. Zwischen ruhiger Intelligenz und gefeierter Oberflächlichkeit. Zwischen Bachelorette of Arts und Gangster of Love. Zwischen Einsamkeit unter Facebook Freunden, Dreisamkeit unter Drogenrausch, und Sehnsucht nach immer, immer mehr, aber von was? Das Outfit von heute: im Styleblog von morgen. Das Lächeln für die härtesten zum schwach werden. Die Augen offen und kokett. Das ehrliche Lachen tief aus dem Herzen des Ruhrpotts. Und die 15 Zentimeter High Heels betonen den Arsch. Und immer, immer wieder auf der Suche nach Liebe.

Musik wegen Lust, wegen den Nächten und wegen dem Leben. Texte für die Welt. Sound für die Girls - und für die Boys, die ihnen hinterher schauen. Und sie ansprechen. Und mit ihnen tanzen. Alles. Sofort, jetzt, hier.

" Future Deutsche Welle" nennt sie das. NDW war einmal. Jetzt ist Lary. " Sound für die Girls - und für die Boys, die ihnen hinterher schauen."

Lary, die unter anderem bereits mit Curse zusammengearbeitet hat, veröffentlichte im Sommer 2012 gemeinsam mit Chima den Track "Kleinigkeiten". Dann dreht sie ihr Video zur Single" Bedtime Blues" und aktuell "System" und bastelt an ihrem Debütalbum. Nebenbei hält sie die Leute mit ihrem Blog "Lary says" auf dem Laufenden und ist in 2013 bei allen Clubshows von Flo Mega & The Ruffcats als Support Act mit auf Tour. Außerdem wird Lary dieses Jahr 3 Supportshows für „Die Fantastischen Vier“ spielen!


Vergangene Termine