Party · Pop / Rock

Flo Mega, The Ruffcats


FLO MEGA ist ein Soulman. Einer, der zum Himmel schreit, ein exzellenter Entertainer und begnadeter Performer. Einer, der sein Publikum um den Finger wickelt, zum Lachen bringt und dabei ganz tief innen berührt. Er liebt die Frauen, er lebt den Blues. Mit viel Seele auf der Zunge und mit einem außergewöhnlichen Gespür für Texte und Töne ausgestattet, trotzt FLO MEGA der eckigen deutschen Sprache und verknüpft seine fließende Lyrik geschickt mit dem stilsicheren Sound seiner Backing-Band THE RUFFCATS. Friesisch herb, funky, mit einer Brise Weser-Blues.

ebó zeigt sich seine Heimat. Als eine Art musikalischer Botschafter reist er quer über die Welt und verbindet mit zahlreichen Projekten Menschen und Musikstile zu besonderen Momenten.

Er ist in der Musik zu Hause - und lässt sich und seine Musik nur ungern in eine Kategorie ablegen. Um einen musikalischen Stillstand zu verhindern, tritt Sebó aus den verschiedenen Szenen und Stilen heraus, um diese mit einer anderen zu verbinden. Der ehemals rappende Breakdancer heute ein Gitarre spielender Singer-Songwriter mit viel Soul und einer klaren, positiven Botschaft.


Vergangene Termine