Dating

Flirt-Workshop für 35-55-Jährige


Du überlässt das Kennenlernen eher dem Zufall und weißt nicht so recht, wie du jemanden ansprechen sollst? Du willst deine mentalen Hürden kennenlernen, die dich davon abhalten eine wunderbare Beziehung zu führen?

Du willst mehr aus dir herausgehen und spielerisch ausprobieren, wie du auf das andere Geschlecht wirkst? Du willst lernen, wie du an der Körpersprache erkennst, ob er/sie interessiert ist? Du bist bereit deine eigene Wohlfühlzone zu erweitern und neue Leute kennenzulernen?

Ich bin Flirttrainerin und Mentaltrainerin von mentalLOVE und zeige dir, wie viel Spaß du beim Flirten haben kannst. Lass dich überraschen! :)

Inhalte:
- Du lernst Übungen in Theorie und Praxis
- Du erkennst deine limitierenden Überzeugungen durch mentales Training
- Du flirtest in der Gruppe
- Du hast Spaß beim Ansprechen
- Ich zeige dir einfache Übungen, wie du deine Gefühle beeinflussen kannst
- Du bleibst ganz du selbst und entwickelst dich trotzdem weiter
- uvm.

Die Seminargebühr beinhält:
- 4h-Workshop mit insgesamt 5-8 Teilnehmer
- Skript zum Seminarinhalt
- kleine Jause inkl. Kaffee und Getränke

Seminargebühr: 150,-

Tickets: http://shop-mentallove.com/Seminare-Workshops

Seminarraum: Berg 7 – Seminarzentrum, großer Seminarraum

Was Teilnehmer sagen:
Es war mein erstes Flirt-Seminar und ich habe noch nie an etwas Vergleichbarem teilgenommen. Zusammenfassend war es aufschlussreich, amüsant und vor allem spannend zu sehen, wie einfach es ist, charmant und doch keck zu sein. Die wahre große Liebe habe ich zwar noch nicht gefunden, aber wenn sie einmal vor mir steht, weiß ich jetzt, was zu tun ist. :)
- Kerstin, 30

Bildnachweis: Olesia Bilkei /shutterstock.com


Vergangene Termine