Theater

Flieg mich!!


Matz: "Verbandszeug? Ja davon haben wir schon ne Menge verbraucht... wenn ich da nur an die Schlacht mit den Realschülern denk ...mindestens siiiiieben Meter pro Kopf! Aber das war´s wert, sag ich dir!

Ich werde nie wieder so 'nen charmanten Augenaufschlag haben wie mit dem schönen, dicken, fetten, lila Veilchen im Gesicht. Mein Vater ist fast von der Bank gefallen als ich im Sommer nachhause gekommen bin. Nichts für zarte Seelen wenn der Sohn praktisch "Profiboxer" ist!"

Man kann sich leicht vorstellen was los ist, wenn die Internatschüler*innen mal wieder in ihren "prähistorischen" Krieg gegen die Realschule ziehen. Da helfen weder die guten Ratschläge des "Cellisten", noch der strenge Blick des "schönen Theodors". Zum Glück gibt´s die "Justinia, die mit Kuchen und Geschichten aus der eigenen Jugend auch die ärgste Beule heilt. Und wenn dann doch mal die ein oder andere Träne fließt, dann hilft ein Bild, ein Geburtstag und das schönste Geschenk der Welt.

Es spielt: Der Kinder- und Jugendschauspielkurs des KlaraFallTheaters.
Karten online nur noch bis Mittwoch 14.6
http://www.klarafalltheater.com/products/flieg-mich/

"Abendkassenkarten" können nicht garantiert werden. Restkartenanfrage nach Mittwoch Abend an: [email protected]


Vergangene Termine