Party

Flashback Rave Techno Classics


FLASHBACK!! Ein Schwelgen in Erinnerungen an jene Epoche, als "Rave" noch für Zusammengehörigkeit stand. Als Techno sich ständig neu definierte und neu erfand. Am Samstag dem 12. Oktober kann man einmal mehr in diese Epoche eintauchen und die legendärsten & besten Klassiker der letzten 25 Jahre "in the mix" Revue passieren lassen.

Wir tanzen gemeinsam in den Herbst!

SEASON OPENING:

▲ MIKE VINYL (special guest)
▲ JORO
▲ ROKIS
▲ PETER PAN
▲ TOM SNOW
▲ JOABO
▲ CRAZY SONIC (classics set)
▲ ROMAN PEARS

▲ hosted by: MC MARS and MC SPOT (aka LIVING F/X)






FLASHBACK!! Ein Schwelgen in Erinnerungen an jene Epoche, als "Rave" noch für Zusammengehörigkeit stand. Als Techno sich ständig neu definierte und neu erfand. Am Samstag dem 12. Oktober kann man einmal mehr in diese Epoche eintauchen und die legendärsten & besten Klassiker der letzten 25 Jahre "in the mix" Revue passieren lassen. Wir tanzen gemeinsam in den Mai!

Präsentiert von den Heroen der legendären Raves der Neunziger und frühen Nullerjahre, natürlich nicht ohne die beiden Living F/X MCs: Mars & Spot! Ein Eintauchen in längst vergangenen Zeiten, wie auch ein niveauvolles Auffrischen der jüngeren Vergangenheit, ohne dabei zum Techno Wunschkonzert zu mutieren. Echte Klassiker treffen auf verstecke Schätze. Und das in der Grellen Forelle! Holt die Buffalos und die Trillerpfeife aus dem Keller und geniesst den Abend! On your marks - come on!!






Datum: SAMSTAG, 12. OKTOBER 2019
Location: GRELLE FORELLE, Wien
Entrancefee: € 13,-


Vergangene Termine