Party

Fixstern | De Dupe (Bordello A Parigi, NL)


De Dupe entführt uns ins verkokste Rimini von 1983 in dem unsere Seele von Wärme, Geilheit und Italo durchdrungen wird.

▽ FIXSTERN ☆
25 10 2016

❒ De Dupe | Bordello A Parigi || Niederlande

❒ Bernhard Tobola | Erdbahnkreuzer, Tingel Tangel

❒ Manuel Dolp | Fixstern

❒ Boogaloo Steve | Fixstern, Leitstrahl

DE DUPE
De Dupe entführt uns ins verkokste Rimini von 1983 in dem unsere Seele von Wärme, Geilheit und Italo durchdrungen wird. Erlebe den discoiden Exzess und lass dich und deine Lieben verwöhnen, dass gar Berlusconi neidisch wäre.
Ansonsten ist er der Headhoncho des Prachtlabels Bordello A Parigi, welches sich durch eine unglaubliche musikalische Bandbreite zwischen Wave, Disco, Italo und dem vielgeliebten The Hague Sound auszeichnet. Lekkere Mukke also!

https://www.facebook.com/bordelloaparigi
https://soundcloud.com/bordelloaparigi
https://bordelloaparigi.com/


Vergangene Termine