Party

Fish Market x DSD w/ Oscar Mulero


MAIN:
Oscar Mulero
Matt Mor
Gerald VDH

KITCHEN:
Anemona
Polyxene
Rick Layer

Specials:
MEGA DARKROOM
100 Welcome Drinks

Damage:
15,-

VVK (super LIMITED)
13,-
https://zen.eventjet.at/shop/event/15312

<>< FISH MARKET x DEAD SEA DIARIES

Info:

Gerald (der Täufer) und Matt (der Milde) laden das zweite Mal zu einem gemeinsamen satanistischen Tanz in Schwarz. Nach einer Ausgabe mit SHXCXCHCXSH im Mai des vergangenen Jahres, kommt es im März zum Supergau. Er ist das A. Er ist das Z. Er ist Erde, Wind und Feuer. Er ist die Dunkelheit. Er ist das Licht. Er ist Techno. Er ist alles. Wir heißen gemeinsam unseren Lieblings-DJ in der Grellen Forelle willkommen. Freut euch mit uns auf:

OSCAR MULERO

Nach 30 Jahren an den Decks kann man ihn mit aller Seelenruhe als Urgestein bezeichnen. Er ist aber nicht einer jener Altspatzen, die sich auf alten Lorbeeren ausruhen und mit ihrem Namen durch die Weltgeschichte touren. Der Spanier leistet als Producer, DJ und Label-Boss durchgehend starke Arbeit. Seine aktuellen Releases haben nichts an ihrer Güte, Wucht und Aussagekraft eingebüßt. Auch 2020 erkennt man jeden aktuellen Track des Meisters an der einzigartigen Handschrift. Er ist eine Bank für Qualität und damit die wohltuende Ausnahme im aktuellen Techno-Zirkus. Die Aufregung in den Teams DEAD SEA DIARIES und FISH MARKET ist dementsprechend groß. Geht, sagt es allen Leuten: Er kommt. Wirklich. Wahrhaftig. Und echt.

Der Support am Mainfloor kommt von den Gastgebern Gerald VDH und Matt Mor. In der Kitchen gestaltet das Trio Infernale Anemona, Polyxene und Rick Layer eine Reise durch die elektronischen Genres. Pressure!

Im Darkroom gilt wie immer: Play safe. Play hard. Play loud. Play dirty. But... PLAY!

Calling all BrokeStraight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween! Der Fisch ist frisch und ruft nach dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen:

MEAT (or FISH) youat the GRELLE FORELLE!


Vergangene Termine