Party · Elektronik

Fish Market with Marcel Fengler


MARCEL FENGLER ist einer der ersten Ostgut Artists, die jemals bei einem Event aus dem MEAT MARKET Umfeld zu Gast waren. Techno ist für ihn keine Karriere, keine Laufbahn und kein Mittel zum Zweck. Techno ist für ihn sinngebender und leibhaftiger Lebensinhalt. Wir freuen uns auf das extended Set eines absoluten Meisters des Handwerks DJing. Die drei Stunden davor bereitet Gerald VDH den Main Floor der Grellen Forelle auf den Großangriff aus Berlin vor. Keine Aufgabe ist dem Erfinder und gleichzeitig größten Fan des FISH MARKETS wichtiger, als die Gäste bei dieser Party musikalisch zu begrüßen und Standards, Rules und Pace ohne jeglichen Raum für Missverständnisse und Zweifel für jede und jeden im Raum anwesenden Menschen begreiflich offenzulegen.

Der zweite Floor wird von den zwei Jungs der SALTO CAPITALE Crew bespielt. Was mit einem zufälligen Gespräch auf einer Club-Toilette begann, kann nicht schlecht sein. Wir freuen uns über diese neuen Partners-in-Crime.

Mainfloor:
Marcel Fengler (Ostgut Ton/ Berghain/ DE)
Gerald VDH (Meat Market/ AT)

Kitchen:
Marie (Salto Capitale/ AT)
Erdball (Salto Capitale/ AT)


Vergangene Termine