Party

Fish Market w/ Markus Suckut & Andre Kronert


Main:
MARKUS SUCKUT (Sckt, Blakksheep)
ANDRE KRONERT (Odd Even, Blakksheep)
Gerald VDH (MEAT Recordings)

Kitchen hosted by Step Back Trax
DOS
Jon Gravy

Specials:
MEGA DARKROOM
100 Welcome Drinks






Info:

Sie werden es unermüdlich versuchen,
sie können es weder sehen, noch verstehen,
sie werden kläglich scheitern,
sie können es nicht brechen.

Forever… UNBROKEN!

Es ist unser ungebrochener Wille, der uns immer wieder weitermachen lässt. Es ist eine ungebrochene Liebe, die uns nach vorne pushen lässt. Es ist eine ungebrochene Vision, die uns Turbinen unter den Armen wachsen lässt. Es ist die ungebrochene Leidenschaft von hunderten Seelen, die uns abheben lässt. Der FISH MARKET lebt. Und er wird ewig leben.

Für die April-Ausgabe haben wir zwei Künstler gebucht, mit denen wir bereits wunderbare Nächte verbinden. Andre Kronert, der mit unfassbar viel Herzblut sein Vinyl-Label ODD EVEN betreibt, war unser erster Gast bei der 52 DEGREES Party, die wir bestimmt nie vergessen werden. Seine Produktionen gehören zu unseren absoluten Lieblingswaffen und sind das ganze Jahr über dabei. MARKUS SUCKUT produziert unermüdlich Output für Labels wie Figure, Exile, Rekids oder sein eigenes Label SCKT. Besonders imponiert uns sein jüngster Imprint Tales Of The Machines. Wir hoffen auf viel Material in den nächsten Jahren.

Den Support spielt der Hausherr GERALD VDH selbst. Die Kitchen ist dieses Mal fest in der Hand der House-Gangster von Step Back Trax. Wer in Wien von qualitätsvollem House spricht, muss dieses Label erwähnen. Ihre aktuelle 12” ist jedenfalls eingeschlagen wie ein Bombe und bietet 6 House-Tracks von deep bis banging. Wir freuen uns auf die Grelle-Premiere von DOS und Jon Gravy. Wir haben auch wieder einen Darkroom im XXL Format für euch. Wie immer gilt unsere Ansage: Play safe. Play hard. Play loud. Play dirty. But... PLAY!

Calling all Broke Straight Boys, Twinks, Bears, Trannies, Chicks with Dicks, Dykes on Bikes and everyone inbetween! Der Fisch ist frisch und ruft nach dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen:

MEAT (or FISH) you at the GRELLE FORELLE!


Vergangene Termine