Pop / Rock

Fisch Fest - Generation Noir


Bei diesem dreiwöchigen Musikfestival bekommen Wiener Konzertveranstalter und Labels die Möglichkeit, jeweils einen Abend bei freiem Eintritt oder freier Spende zu kuratieren. Zu sehen & hören gibt es dabei einen Querschnitt der hiesigen Musiklandschaft jenseits des Mainstreams.
FISCH-FEST FB-Event

DO 19.11. präsentiert von GENERATION NOIR.

ESC LIFE (HR)
Die Zagreber Truppe kennt man wahrscheinlich vor allem hauptsächlich als offizielle Backingband von Grant Hart (HÜSKER DÜ, oida!) mit dem sie 2014 in ganz Europa unterwegs waren. Abgesehen davon kann die Band aber auch einiges selber ziemlich gut. Das im April erschienene Album „Acess All Aeras“ spiegelt ganz gut wieder warum es noch immer Bands braucht die diesen perfekten 90er-Melange aus Jawbreaker, Samiam und eben Hüsker Dü zusammenmixen.
https://www.facebook.com/esclifetheband
http://esclife.bandcamp.com/

REMEDY
Angefangen eigentlich als klassische Punkband haben sich die Jungs über die Jahre zu einer mehr als eigenständigen Band entwickelt. Wer mit Pavement und Nirvana ganz gut kann, wird auch mit Remedy können und die können noch viel mehr. Überzeugen kann man sich davon auf der ersten selftitled Lp und natürlich dann im Bach in voller Rawkaction wiedermal!
https://www.facebook.com/ineedaremedy
http://rmdy.bandcamp.com/

Aftershow Party mit GN. DJs


Vergangene Termine