Pop / Rock · Elektronik

FirleTanz: Panda/ Meat Transformer







      • PANDA - - -





PANDA ist ElectroPop. PANDA ist House mit 80ies Einflüssen. PANDA ist aber auch noch viel mehr als das!
Musik, so bunt und vielfältig wie PANDAs Haarpracht, mal emotional, mal voll nach vorne – mit einer Liveshow aus Vocals, Synths und Live-Drums, wo auch schon mal Kochtöpfe als Cowbell zum Einsatz kommen.
Geschrieben, arrangiert und produziert wird hier im Alleingang, was einmal mehr PANDAs Vielseitigkeit als Künstlerin beweist; ja selbst für die Musikvideos des Projekts zeichnet sie weitestgehend allein verantwortlich... Ein Soloprojekt im besten Sinne des Wortes also, wobei man allerdings nie verkopft den nötigen Pop-Appeal aus den Augen verliert.
Ab 2016 kann man nun als erwiesen ansehen, dass Pandas weit mehr sind, als nur kuschelige, Bambus kauende Waldbewohner aus China – PANDA ist der passende Soundtrack für den Großstadtdschungel des 21. Jahrhunderts!








      • Meat Transformer - - -





Auf einem Fundament aus Liebe, Wut, Sucht und Verzweiflung werden Klanggebäude errichtet, um von immer wiederkehrenden emotionalen Erdbeben zerstört zu werden. 80er Synthie Pop wird abgelöst von dreckigen Gitarren, zärtliche Stimmausbrüche bringen dich zurück ins Hier und Jetzt.

Meat Transformer sind Robert Maierhofer (Voc.), Martin Gasser (Guit./Electronics), Sascha Müller (Bass), Daniel Müller (Drums)


Vergangene Termine