8-installationsansicht-hysterical-mining-ja.jpg

© Ausstellungsansicht: Hysterical Mining, Kunsthalle Wien 2019, Foto: Jorit Aust

Showtimes

Vergangene Showtimes

Hysterical Mining geht zu Ende – Anlass, einige unserer Themen noch einmal gezielter in den Blick zu nehmen.

Den Anfang der Finissage machen ein Workshop für Kinder sowie eine von den Kuratorinnen Anne Faucheret & Vanessa Joan Müller moderierte Führung durch die Ausstellung. Diskussionsrunden im Anschluss (mit unterschiedlichen Gästen) bieten die Möglichkeit, noch einmal ausführlicher über die Werke und Fragen von Hysterical Mining nachzudenken. Von Diskussionen über Queer- und Technofeminism führt der Weg zu einem erlesenen Queer-Feminist-Techno-Set, das, unter der souveränen Ägide unserer DJ, den Abend entspannt-fulminant beschließen wird.

Eintritt frei!