friendmydate.jpg

© Slow Dating Events Vienna

Showtimes

Vergangene Showtimes

Du bist Single, aber daten tun die anderen: Hier wird nicht mit dir gedated, sondern für dich. Die FreundInnen der Singles treffen einander und entscheiden wer am besten der Single-FreundInnen zusammenpasst.

Wenn du nicht zu unseren Events gehen kannst, dann kommen die Events zu dir. Wir sind online :D

Deine FreundInnen kennen dich besser als du dich selbst? Sie glauben immer zu wissen, wer oder wer nicht zu dir passen würde? Perfekt, jetzt kannst du sie austesten. Du bist Single, aber daten tun die anderen: Hier wird nicht mit dir gedated, sondern für dich. Die FreundInnen der Singles treffen einander und entscheiden wer am besten der Single-FreundInnen zusammenpasst.

Mit einem Ticket können bis zu zwei FreundInnen eines Singles teilnehmen. Während des Events treffen sie nacheinander die FreundInnen der Singles des anderen Geschlechts und entscheiden gemeinsam, ob die zur Verfügung gestellten Kontaktdaten der beiden Singles getauscht werden. Damit die Entscheidungsfindung leichter wird, gibt es als Leitfaden einen Fragebogen.

Hast du dir schon mal gewünscht, dass jemand anderes dafür sorgt, dass du Dates bekommst? Jetzt ist die Gelegenheit!

Wie funktioniert es?

Für die Teilnahme ist die Verwendung der kostenlosen Videokonferenz-App Zoom erforderlich. Die Installation und Verwendung sind sehr einfach. Hier geht es zum Download. Um sicher zu gehen, könnt ihr euch auch die Anleitung ansehen. Bei Problemen könnt ihr euch auch an uns wenden.

Vorab bekommt ihr Druckvorlagen zugesendet. Allerdings reichen auch Papier und Stift zum Teilnehmen, falls ihr keinen Drucker zu Hause habt.