Diverses
Outdoor

Film: Mamma Mia

Showtimes

Vergangene Showtimes

21:00 - 23:59
Autokino Salzburg

Die Fortsetzung von Mamma Mia 1, dem erfolgreichen Musicalfilm mit den Songs von ABBA. Vor einigen Jahren hat Sophie geheiratet und nun ist sie schwanger. Um dies zu feiern, kommen nicht nur ihre Freundinnen, sondern auch ihre drei quasi Väter zu Besuch. Dabei lernt Sophie Neues über die Vergangenheit ihrer Mutter: Die Männer erzählen, wie es damals war, als sie Donna kennenlernten, von jedem jeweils verfeinert mit pikanten Details und als Krönung taucht auch noch Sophies Großmutter auf.

Musicalfilm / Komödie
USA/GB 2018, 114 Minuten, FSK: 0, Universal Pictures
Regie: Ol Parker
Mit: Meryl Streep, Amanda Seyfried, Pirece Brosnan, Colin Firth, Andy Garcia

Ticketpreis pro PKW inkl. aller Insassen (lt. aktueller Corona-Auflagen):
31€ zzgl 1€ Spende für Philharmonie Salzburg "Musiker*innen in Not"