Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 21:00
Mi Barrio

Über Filiah

Seit ihrer Kindheit war die mittlerweile 22-jährige Singer / Songwriterin Filiah immer von Worten fasziniert. Dank ihrer Mutter wuchs sie inmitten großartiger Musik und Schallplatten auf und begann so schon in jungen Jahren Songs zu schreiben und Gitarre zu spielen. Ihre Musik, die als eine Mischung aus Folk und Indiepop beschrieben werden kann, war das einzige in ihrem Leben, was sie nie in Frage stellen musste, das einzige, das ohne Vorwarnung kam, aber immer willkommen war.

Über Darya

Obwohl sie erst kürzlich angefangen hat Songs zu schreiben begann die heute 21-jährige Sängerin Darya sich bereits im jungen Alter von 11 in Musik zu verlieben. In einer Welt, in der ihr Worte nicht gehorchen wollten, wurde Musik bald ihre einzige Möglichkeit sich ihrem Umfeld mitzuteilen. Da ihr Schubladen-Denken völlig fremd ist, kann auch ihre Musik nicht durch Genres definiert werden. Durch ehrliche Texte, die über Natur, gesellschaftliche und persönliche Kämpfe sprechen, sind ihre Songs eine Beobachtung der Schönheit im täglichen Leben.

FREIER EINTRITT