Pop / Rock

Fil Bo Riva



Der junge Italiener mit der markanten, melancholischen Stimme kommt wieder live nach Österreich.

Den in Rom geboren und aufgewachsenen Fil zog es zu Schulzeiten in den Norden, nach Dublin. Seit 2012 lebt er in seiner Wahlheimat Berlin. Seine erste EP "If You're Right, It's Alright" (2016) führte dazu, dass Fil Bo Riva schon bald mit Künstlern wie Matt Corby, Aurora, Milky Chance & Joan As Police Woman als Support die Bühnen Europas eroberte und seitdem kontinentübergreifend eine ausverkaufte Headline Show nach der anderen spielt. Hierzu gehören inzwischen drei Tourneen sowie zahlreiche nationale und internationale Festival-Gigs, denen die EP-Songs als Basis dienen und die jedes Mal aufs Neue von der Band gleichermaßen atemberaubend interpretiert werden.

Das Debütalbum von Fil Bo Riva erschien am 22. März 2019 - 2020 können sich die Fans auf ein Wiedersehen freuen.

  • Sa., 21.03.2020

    20:00
  • So., 22.03.2020

    20:00