Theater

Figurentheater Neumond: Großer Wolf & kleiner Wolf – oder vom Glück, zu zweit zu sein


Figurentheater mit Livemusik ab 4 Jahren

Schon immer lebte der große Wolf allein, unter seinem Baum, oben auf dem Hügel. Dann kam eines Tages der kleine Wolf. Er kam von weither. Von so weither, dass der große Wolf zuerst nur einen Punkt sah… Der große Wolf ist sehr einsam und mit dem kleinen Wolf bekommt er einen Freund. Das Buch vom großen und vom kleinen Wolf erzählt uns eine Menge über Freundschaft und Beziehungen, wie sie wachsen und uns verändern können. Es zeigt uns viele Gründe auf, die unser Herz zum Klopfen bringen können: Angst, Freude, Vertrauen und Zweisamkeit.

Frei nach dem Bilderbuch von Nadine Brun-Cosme und Olivier Tallec
Schauspiel und Musik: Christian Kruse


Vergangene Termine