Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/figurentheater-natascha-gundacker-waldgeschichte/event-showtimes?date_start=2017-07-27 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Figurentheater Natascha Gundacker: Waldgeschichte - events.at

Theater

Figurentheater Natascha Gundacker: Waldgeschichte


Puppentheater für Kinder ab 4 Jahren.

Natascha Gundacker und Joachim Berger präsentieren ihre humorvolle Baum- und Waldgeschichte mit Figuren, Objekten aus dem Alltag, Rindenholz und Holzinstrumenten. Erzählt wird die Geschichte von Ewald. Ewald ist ein junger Apfelbaum, der noch keine Wurzeln schlagen will. Im Gegenteil: Er will Purzelbäume schlagen. In der Baumschule begegnet er Waldemar und Waldtraut, er stolpert über Hofrat Morsch und tanzt einen richtigen Waldzer. Und während Ewald so seine Seele baumeln lässt, findet er auch seinen Platz. Und da bleibt Ewald wie angewurzelt stehen ...

Idee, Inszenierung, Darsteller – Gundacker & Berger
Titel – Julie Creighton
Musik – Joachim Berger


Vergangene Termine