namlos-0.jpg

© Figurentheater Namlos

Theater

Figurentheater Namlos - Der Zaubertopf

Showtimes

Vergangene Showtimes

Figurentheaterspiel nach einem schwedischen Märchen...

Nach einem schwedischen Märchen, vom Figurentheater NAMLOS
Figurentheaterspiel nach einem schwedischen Märchen
Tischfiguren in offener Spielweise

Vor hundert oder fünf Jahren lebten einmal ein Mann und eine Frau, die waren arm und hatten nichts
auf dieser Welt als eine Kuh. Aber eines Tages mussten sie auch noch die Kuh verkaufen, und der
Mann zog mit ihr zum Markt.

Unterwegs traf er einen seltsamen Kerl, welcher ihm gut zuredete, seine Kuh gegen einen Topf
einzutauschen. „Du wirst es sicher nicht bereuen“, meinte dieser noch, und der Mann war
einverstanden…

Was seine Frau davon hielt, wie die beiden dann zu den köstlichsten Speisen kamen und was später
der König in ihrer armseligen Stube zu suchen hatte, seht ihr in dieser Geschichte!

Figurentheater NAMLOS
Spiel und Ausstattung: Gernot Nagelschmied
(Konserven)Musik von Groovin Tango Quintett & Opas Dia