Pop / Rock · World Music

Fiesta de Latino


Roberto Morales - Gitarre, Gesang

Luis Sandoval - Percussion, Gesang

Charlie Haidecker - Gitarre, Percussion, Gesang

Der Argentinier Roberto Morales ist an den Saiten und mit seiner unverwechselbaren Stimme ein exzellenter Botschafter der gesamten lateinamerikanischen Musik. Auf ausgedehnten Reisen durch den Subkontinent hat er sich ein ausgedehntes Repertoire der rhythmisch so abwechslungsreichen Folklore dieses Teils der Welt erworben.

Charlie Haidecker gilt als Allround-Gitarrist erster Güte und hat den Rhythmus im Blut. Solokonzerte in Österreich, Deutschland, Kroatien und Slowenien sowie Italien. Sein breites Spektrum musikalischer Ohrenfreude erstreckt sich über brasilianische Musik, Flamenco, Chansons bis zu Jazz- und Populär-Standards.

Der Nicaraguaner Luis Sandoval entdeckte die Liebe zur Musik bereits in seiner Kindheit. Seine Herkunft prägte ihn natürlich und so zählen lateinamerikanische Rhythmen, die er mit den typischen Percussioninstrumenten "Giuro" und "Maracas" perfekt untermalt, zu seinem Spezialgebiet.

Eintritt: EUR 16,- / Vvk: 15,-

Ö1-Clubmitglieder: EUR 15,- / Vvk: 14,-
Vvk: alle Filialen Sparkasse OÖ & Wels Info, Stadtplatz 44


Vergangene Termine

  • Sa., 02.08.2014

    20:00
    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • Arkadenhof