Party

F*cken Plus - Teabagging am Shrimp Boat w/ Aleja Sanchez


Zertifiziert Bio und 100% regional von Meat Market.

Laster Floor:
Aleja Sanchez (Northallsen Records, Bogota, COL)
Matt Mor (MEAT Recordings)
Gerald VDH (FISH Market)

Luster Floor:
Pop / Trash / RnB / Remixes
phirbit & TBA
__
F*CKEN PLUS
Teabagging am Shrimp Boat

Ahoi. Der Khan (ja, der aus Forrest Gump) legt ab und gleitet auf der Meeresoberfläche gegen den Horizont. Willkommen zur infernalischen Tee-Party auf dem letzten echten Shrimp Boat dieser Welt. Wie viele Teabags werden wir dippen können, bis wir den Rand der Erdscheibe erreichen? Die Antwort, meine Freundin, weiß ganz allein der Wind. Madagaskar, mein Freund, vergesse ich nie.

Am Mainfloor begrüßen wir die Techno-Künstlerin ALEJA SANCHEZ aus der kolumbianischen Hauptstadt Bogota. Die Chefin des Labels NORTHALLSEN RECORDS steht für deepen, hypnotischen und abwechslungsreichen Techno, der qualitativ hochwertigen Sorte. Wir freuen uns, dass sie auf ihrer diesjährigen Europa-Tour wieder bei uns zu Gast sein wird.

Der skandalträchtige Pop-Floor lässt auch diesmal auf eine Twink-Parade mit Jock-Garnitur hoffen. Zwischen schwitzenden Leibern fegt der patentierte Soundtrack aus Trash, Charts, Remixes und Pop eure Prätentionen vom Dancefloor. Das wird meger!

Das Foto zum Flyer kommt wieder von Alexandru Cosarca (instagram.com/alexandru.cosarca/).

F*cken Plus ist und bleibt DIE Party für Schwule, Lesben und Heteros auf zwei Floors in der undergroundigsten Location der Hauptstadt und steht für programmierten Ausnahmezustand. Wir bringen Eskapismus und Exzess zurück auf die Rückbank, in den Gartensalat und auf das Bahnhofsklo.

Solange der Vorrat reicht, gibt es wie immer den Vodka Frontload direkt am Eingang. Keine Ausreden. Memento Mori. F*ck dich durch die Nacht!


Vergangene Termine