Theater · Klassik

Festspiele Burg Golling


Es sind die Begegnungen, die unser Leben gestalten, bereichern. Mehr noch, Begegnungen machen unser Leben aus, manchmal suchen wir sie, ein andermal wieder sind sie ungeplant und zufällig, aber dann umso reizvoller. Begegnungen bringen uns persönlich weiter, denn es kann alles passieren, alles ist möglich.

Nicht zuletzt sind das Konzert und die Lesung ein Ort des Aufeinandertreffens, mit Freunden, Künstlern, aber auch mit Komponisten oder Autoren. Die Veranstaltung selbst setzt der Begegnung einen Rahmen, der dann aber oft verlassen wird, um ganz andere Begegnungen zu ergeben. Welten tun sich auf, zeigen sich in anderem Blickwinkel, erschließen neue Wege.

Folgen wir also William Shakespeare, der uns auffordert: Begegnen wir der Zeit, wie sie uns sucht!


Vergangene Termine