Pop / Rock

Fest der Kulturen


Die Philosophie, die hinter der Musik von Harri Stojka steht, ist ganz einfach Spaß und Freude an der Musik.

Die Philosophie, die hinter der Musik von Harri Stojka steht, ist ganz einfach Spaß und Freude an der Musik. Obwohl der begnadete Weltklasse-Gitarrist bereits eine Vielzahl von Tonträgern machte, standen und stehen bei ihm Live-Konzerte an oberster Stelle seiner künstlerischen Tätigkeit. Vermutlich auch deshalb, weil gerade die direkte Interaktion bei der Live Musik es ihm ermöglicht, seine Qualitäten noch besser seinem Publikum zu vermitteln. Harri Stojka ist ein Musiker, der sich ständig weiterentwickelt und offen ist für neue Strömungen in der Musik. Seine Vielseitigkeit erlaubt ihm in verschiedenen Projekten hundertprozentig zu überzeugen. Daraus resultieren die vielen verschiedenen Projekte. Diesmal kommt Harri mit großer Band und mitreißendem Gipsy-Feuerwerk!

Programm:

10:00 Uhr:
Interkulturelles Fußballturnier am Sportplatz Kroatisch Geresdorf/Gerištof Interkulturni nogometni turnir na športskom igrališću

12:30 Uhr:
Im Rahmen von/u okviru priredbe: Žabljak 2016 „Zelenjaki 10 ljet“ – na kom će sudjelivati okolo 15 tamburaških sastavov iz svih krajev Gradišća i grupe, ke imaju korene u jednom od četirih narodov u Gradišću:

Pepis Bagage (ca. 14:00)
Bruji (ca. 16:00)
Harri Stojka (ca. 17:45)
Ramazuri
Turbokrowodn (ca. 23:00)


Vergangene Termine