femme-dmc-x-alyona-alyona.jpg

© Femme DMC

Showtimes

Vergangene Showtimes

23:00 - 06:00
Camera Club

Femme Dmc - New Generation

Wie ihr alle schon mitbekommen habt, waren wir auf der suche nach eine Neue Generation das Femme Dmc für die nächste Zeit Repräsentieren und Empowern will.

Dabei wurden wir findig und können es kaum erwarten unsere neuen Gesichter/Stories im Oktober auf unsere Bühne zu begrüßen. Zu all den ganzen neuen Titan-innen haben wir endlich auch unsere neuen Selbst-produzierten Soundtracks, die im laufe der Zeit bis zu der Veranstaltung Veröffentlicht werden.

Als Stargast für den Abend haben wir uns für die Ukrainisch/Russische Kanone alyona alyona entschieden.

Warum?

Es dauerte nur ein halbes Jahr, bis Alyona Savranenko, bekannt unter ihrem Künstlernamen ALYONA ALYONA, von der Arbeit in einem Kindergarten zum inoffiziellen Titel der besten Rapperin der Ukraine avancierte und nur 3 Minuten um uns zu Überzeugen.

Der 27-jährige Nachwuchsstar fing als Teenager den Rap-Bug auf und schreibt seitdem Songs. Aber es war ihr im Oktober 2018 veröffentlichtes Musikvideo „Rybky“ („Fisch“), das Alyona Alyona berühmt machte. Das Video wurde viral und der Song schaffte es auf ihr erstes Album, das am 8. April veröffentlicht wurde.

KRASS!!!!!

Das lange Stück mit dem Titel „Pushka“ („KANONE“) wird bereits von den musikorientierten Medien nicht nur in Ukraine und Russland sondern auch weltweit gelobt.

"Ich wurde nicht gehört", sagte Alyona der Kyiv Post. "Ich wollte sagen, Jungs, schau, trotz meines Nachteils, meine Figur, die du nicht magst, sieh, wofür du mich lieben kannst", beschreibt die Rapperin ihr Album.

Willst du Gänsehaut? : https://www.youtube.com/watch?v=7sYUZEPIb2E

Wir freuen uns auf das was kommt und können es kaum erwarten die Geschichte der Frau weiter zu schreiben. Hier ein Einblick auf das Line-Up für den Abend.

Dj-ing:
Soulcat E-Phife
dj yomomma
Büsra Demirkalp
Dacid Go8lin
Rosalia Bass
Rap:
alyona alyona (UKRAINE)
Esi Boison (DE)
Xéna NC (VIE)
VX (VIE)
Dacid Go8lin (VIE)
Zion Flex (UK)

Dance:
Caroline Leyva Rodriguez (VIE)

Visuals:
@Vjane Mjane (VIE)

Entry :
10€>00:00
15€<00:00