einladung-felix-felbermayer.png

© Felix Felbermayer

Kunstausstellung

Felix Felbermayer - the pretty and the ugly

Showtimes

Vergangene Showtimes

pantoART Atelier und Galerie hat die große Freude bei der Vernissage zur Ausstellung "the pretty and the ugly" am 13.12.2019 den talentierten Künstler Felix Felbermayer vorzustellen.

Felix Felbermayer ist ein junger Künstler, der sich in seiner Kunst unentwegt weiterentwickeln will. In seinen Zeichnungen und Malereien bedient er sich nicht nur verschiedener Materialien (Aquarell, Pastell, Acryl, Eitempera etc.), sondern greift auch vielfältige Themen auf.

Die Ausstellung "the pretty and the ugly" zeigt einen Querschnitt der letzten fünf Jahre. Darunter sind realistische, figurative, aber auch abstrakte Arbeiten zu finden. Seine aktuelle Arbeiten kündigen ganz neue Wege an. Er lebt und arbeitet in Wien.