Party

Feiern ist unser Kaffee. (Fm4zumKirchtag)


In der Villacher Kirchtagswoche wird heuer zum ersten Mal der HERR VINCENT zur Party-Location. Donnerstag, Freitag und Samstag werden die TurnTables durch besetzt sein. Mit Gästen aus Wien, Hamburg, London und mit Größen der lokalen DJ Szene.

Feiern ist unser Kaffee.
In der Villacher Kirchtagswoche wird heuer zum ersten Mal der HERR VINCENT zur Party-Location.
Donnerstag, Freitag und Samstag werden die TurnTables durch besetzt sein. Mit Gästen aus Wien, Hamburg, London und mit Größen der lokalen DJ Szene.

Tickets gibt’s ab 1. Juli.

Es feiern mit:
Julian und der Fux
Davi dB
DJ Lem
Rizo Pak
Robert Stahl
PlaygroundBounce
Loki Liebwin
K-Mo
Daniel Spunti Sputnik
2 Überraschungsgäste aus London
jhruza
konvoi

Kunterbunt Piercing
Herbert König
Und viele mehr.

Das Feiern wird unterstützt von:
Kerstin Anderwald, Ort und Gestaltung
Caroline Lotter, Text und Konzept
Druckbörse Villach, Boris Mikula
Das HERR VINCENT Team
Thronprinz Cider
Martina Lippitz (Most, Saft und mehr)
Union Taxi Villach
Brauunion
Blumen Moser
Kunterbunt Piercing & Tattoos (HERR VINCENT geht unter die Haut.)
Und allen Künstlern.

LINKS:
www.herrvincent.at
www.thronprinz.at
www.konvoi.at
www.jhruza.com


Vergangene Termine