Tanz

Feedback 3rd Edition


EIN REMIX – Wie alle Formen von Kommunikation: Feedback is a two way road! Noch einmal zeigen uns KünstlerInnen aus der österreichischen Tanz- und Performanceszene ihre Arbeiten, die sie in jüngerer Vergangenheit zur Aufführung brachten.

Noch einmal bietet sich die Gelegenheit, sich über diese in Beziehung zu setzen, sich zu erklären, zu kommentieren, zu verweigern, gemeinsame Räume des Erfahrens zu konstruieren, sich zu verstehen oder nicht zu verstehen.

An vier Tagen ist in diesem kompakten Programmschwerpunkt am Tanzquartier Wien und anderen Orten eine Auswahl von Arbeiten der KünstlerInnen zu sehen, die exemplarisch für die formsprachliche Vielfalt einer vibrierenden, sich im Dialog befindenden, lokal und international agierenden Tanz- und Performanceszene sind, die sich stets neu erfindet und definiert. Neben dem Wiener Publikum wird eine Vielzahl internationaler Gäste, IntendantInnen, ProgrammmacherInnen und FestivaldirektorInnen erwartet.

Mit PAUL WENNINGER / KABINETT AD CO., DORIS UHLICH, AMANDA PIÑA + DANIEL ZIMMERMANN / NADAPRODUCTIONS, ANNA MENDELSSOHN, SIMON MAYER, AGATA MASZKIEWICZ, LIQUID LOFT / CHRIS HARING, AN IAN KALER, PHILIPP GEHMACHER, CIE. WILLI DORNER, TOXIC DREAMS / YOSI WANUNU + STEPHANIE CUMMING, ALEX DEUTINGER + ALEXANDER GOTTFARB und MILLI BITTERLI.

Detailliertes Programm unter:

http://www.tqw.at


Vergangene Termine