Party

Fcken Plus Glücksrad - Aus Liebe zum Leben


Ticketing:
EUR 0,- 23 - 23.15
EUR 6,- 23.15 – 24
EUR 8,- 24-end

Techno Floor:
Gerald vdH (Meat Market)
Scirox (F*cken Plus)
BØRT (Mutter)

TV Floor:
Pop / Trash / RnB / Remixes
STP Glamour Girls Takeover feat. Guzy Mane & Noisolepsy

Das F*CKEN PLUS Glücksrad

Wir sagen es selten. Aber in diesem Fall sagen wir es laut. Achtung an alle Schnäppchen-JägerInnen. Bei der Juni Ausgabe von F*cken Plus gibt es die buntesten Produkte und die größten Emotionen zum kleinsten Preis. Unsere Waren wurden in den feinsten Lagen der Abruzzen geerntet, und in den besten Sweatshops der Welt verarbeitet. Das Glücksrad dreht sich und wir drehen uns dazu im Kreis. Leidenschaft statt Selbstzweck a..k.a. hype-free Techno aus Liebe zum Leben.

Der Schweiß tropft von der Decke, wenn die Infusion klare Flüssigkeit in die trockenen Venen der Crowd tropfen lässt. Mit jeder Sekunde, mit jeder Kick und mit jeder Snare steigt die Intensitätsschraube, die wir mit angespannten Muskeln in eure Unschuld drehen. Bis 23.15 ist der Eintritt gratis, kostet aber eine Schnitte eurer Reinheit, die ihr an diesem Abend direkt an der Garderobe abgeben müsst. Eine Nummer gibt es dafür nicht. Sie wird für immer verloren sein.

Am Stiegenfloor gibt es Techno aus der Kirche des Meat Market. Die Familienpackung gemischter Fleisch- und Wurstspezialitäten beinhaltet hauchdünne Scheiben von luftgetrocknetem Scirox, Innereien und Selchbauch vom Weiden-BØRT, sowie Riesenwürste vom Freiland-Gerald vdH.

Die vielen Geheimnisse um das Glücksrad lüften wir nach und nach. Es erwartet euch viel.

Am TV Floor f*cken Guzy Mane und Noisolepsy zu Pop, RnB und Trash. Die zwei Exil St. Pöltner sind optisch wie visuell eine Wucht. Der Flyer kommt wieder von unserem Mr. Bombastic Luca Fuchs. Hier gibts mehr von ihm: http://lucafuchs.com/


Vergangene Termine