Party

FCK PLSTK - Feiern ohne Einwegplastik


Wünschst du dir eine saubere und nachhaltige Zukunft? Wir auch! Also feier mit uns gemeinsam eine Party unter dem Motto FCK-PLSTK im Loft.

Die im Dezember 2018 beschlossene EU-Plastikrichtlinie ist ein großer Erfolg. Doch wir wären nicht GLOBAL 2000, wenn wir jetzt schon Ruhe geben würden! Deshalb kämpfen wir weiterhin für eine plastikfreie Welt. Aber erstmal lasst uns diesen Schritt in die richtige Richtung zusammen feiern!

|| Der Abend ||

Los geht's am 22. März im Loft.
Von 21:00 bis 04:00 wird gegen Einweg-Plastik gefeiert und getanzt.
Zu diesem Anlass wird im Loft auf Einweg-Plastik verzichtet.
lasst euch von der überraschenden Deko verzaubern

|| LINEUP ||

♻ Morphine Pilgrims
[https://open.spotify.com/artist/47ZjWs1bKLVUVVycKmR8g9]

♻ Bagage
[https://open.spotify.com/artist/2dJyAYCRkeCpa8H3sV3mh6]

♻ Fabiano Jose
[https://soundcloud.com/fabiano_jose]

♻ Mikromelt
[https://soundcloud.com/mikromelt]

♻ Fairytale Soundsystem
[https://soundcloud.com/airytaleoundsystem]






Eintritt:
4 Euro + freiwillige Spende

oder:

trage Kleidung ohne Plastik (synthetische Stoffe)
2,50 Euro + freiwillige Spende

Wusstest du, dass....

... eine Plastikflasche 450 Jahre braucht um im Meer abgebaut zu werden?

... .8.300 Mio. Tonnen Plastik seit den 1950er-Jahren erzeugt wurden? Das entspricht dem Gewicht von über einer Milliarde Elefanten.

... WesteuropäerInnen durchschnittlich 100 Kilogramm Plastik pro Kopf und pro Jahr verbrauchen?

Wir sollten uns also noch nicht auf der neuen EU-Plastikrichtlinie ausruhen!


Vergangene Termine