Tanz

Fashion Dance - Licht & Schatten


Kartenverkauf ausschließlich bei Mag. Ines Haberpeuntner-Zschock unter +43 (0) 699 11412504 oder ines.h@sbg.at. Preis: 8 €

Wie schon letztes Jahr zeigen die Schüler der FASHION DANCE-Kurse auf der Bühne im OVAL ihr Können, das von Musical bis zu Hardrock-Choreographien reicht. Dieses Mal lautet das Motto „Licht und Schatten“, wobei die gezeigten Tänze beide Komponenten widerspiegeln. Abgerundet wird der Abend mit Auftritten von Gast-Choreographen. Eine Tanzaufführung, die bunter nicht sein könnte, jeder Tanzfan kommt auf seine Kosten!

Teilnehmer der FASHION DANCE-Kurse werden in vielen Tanz-Sparten ausgebildet, so wird – je nach Level – Wert auf diverse Jazzstile gelegt. Auch eine klassische Ballettbasis ist bei den FASHION DANCE-Kursen vorhanden, wobei auch Ausflüge in Hardrock oder Riverdance nicht überraschend kommen. So ist es immer wieder möglich, dass Schülerinnen oder Schüler in internationalen oder Musicalschulen Aufnahme finden. Die Leiterin von FASHION DANCE, Mag. Ines Haberpeuntner-Zschock, lädt auch dieses Jahr Kolleginnen und Kollegen aus dem Bereich klassisches Ballett, Steptanz und Breakdance ein, an diesem Abend Tänze aus ihrem Repertoire zu zeigen. Erstmals bekommen die Schüler auch die Möglichkeit, selbsterdachte Choreographien im OVAL zu zeigen.


Vergangene Termine