gumpold.jpg

© Alfred Peischl

Diverses

Faschingsmeile Gumpoldskirchen

Showtimes

Vergangene Showtimes

Mehr

Schrannenplatz

Mehr
Mehr

Schrannenplatz

Mehr
Mehr

Schrannenplatz

Mehr

Höhepunkt des Gumpoldskirchner Weinfaschings wird wieder einmal die Faschingsmeile am Schrannenplatz sein, die zum 7. Mal veranstaltet wird.

Auf der Faschingsmeile am Faschingssamstag, dem 22. Februar 2020, erwartet man sich wieder großen Zuspruch. RADIO WIEN ist mit seiner Disco dabei und wird für den richtigen Faschingssound sorgen.

Der Musikverein Gumpoldskirchen unter der Leitung von DI Dr. Eduard Taufratzhofer eröffnet um 13:30 Uhr musikalisch das Ereignis.

Für die Kinder sind von 14 bis 17 Uhr die Zehnkampfstationen von den Gumpoldskirchner Vereinen geöffnet und bieten zahlreiche Möglichkeiten der sportlichen Betätigung. Um 17 Uhr findet dann die Siegerehrung dieses Events statt.

Ab 17:30 Uhr wird die Kinder- und Jugendgarde der Mödlinger Faschingsgilde einziehen, um 18:30 Uhr folgt dann das Mödlinger Herzogspaar mit Fanfarenzug.

Um 19 Uhr erfolgt die Maskenprämierung und nach dem feierlichen Auszug des Mödlinger Herzogspaares um 20 Uhr endet die Gumpoldskirchner Faschingsmeile.