Party

Fasching Noche Havana


Wenn Clowns euch zum Lachen bringen, gefährliche Tiger und Löwen gebändigt werden, Akrobaten mit ihren Showkünsten euch zum Staunen bringen und das Ganze mit fetziger Salsa Musik begleitet wird. Dann seid ihr bei unserer Salsa Club Salzburg Faschingsparty genau richtig.

Wir bieten euch eine legendäre Zirkusparty mit einem Pre-Special aus Spanien.

Julia wird euch gemeinsam mit Jesus Ortiz ein Bachata Bootcamp von 18:30 – 20:40 mit anschließender Faschingsparty im Jazzit anbieten.

Jesus Ortiz ist ein Latein Tänzer und internationaler Lehrer aus Cádiz, Spanien. Er tanzt seit über 5 Jahre professionell, reist durch die Welt und unterrichtet „Bachata Sensual“ (erfunden von Korke und Judith) in Ländern wie Schweden, Deutschland, Spanien, USA und China. Wir freuen uns sehr ihn zum ersten Mal in Österreich bei uns in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Bachata ist ein leidenschaftlicher Tanz, der ursprünglich aus der Dominikanischen Republik stammt. Mit der Zeit haben sich vor allem in Europa verschiedene Stile von Bachata entwickelt. Unser Bachata Bootcamp wird so aufgebaut sein, dass sich jeder, von Anfänger bis Fortgeschritten, etwas mitnehmen kann. Jesus Ortiz legt besonders Wert darauf mit Herz zu tanzen und freut sich seine Liebe zu Bachata und sein Können in einem vielfältigen Programm aus Technik und Freude am Tanzen weitergeben zu können.

Kosten pro Person € 25,- -
für SC Mitglieder: € 20,-
Anmeldungen bitte unter:
[email protected]

Es wird heiß auf den Tanzflächen hergehen, da wir euch einen zusätzlichen Bachata Dancefloor mit Taxi Tänzern anbieten.

Wer sich dieses Highlight entgehen lässt, ist selber schuld ;)

Wir freuen uns auf Euer kommen!

NOCHE HAVANA FASCHING - die Salsa Faschingsparty der Stadt
Samstag, 9. März 2019 - ab 21:00 Uhr
mit DJ Luciano aus Italien

Jazzit:Musik:Club Salzburg
Elisabethstraße 5, 5020 Salzburg


Vergangene Termine