Diverses

Familien-Trommelworkshop

Showtimes

Vergangene Showtimes

14:00 - 23:59
Schloss Esterhazy

Eine Trommel kann weit mehr als ein Musikinstrument sein. Sie ist das Werkzeug der Schamanen, sie ist spirituelle Kraftquelle und wird auch zur Motivationssteigerung und Persönlichkeitsentwicklung eingesetzt. Gemeinsames Trommeln gibt Kraft und ist gleichzeitig kreativer Ausdruck und Begegnung.

Am Halloween-Tag, an dem der Legende nach die Verbindung zu den Ahnen uns Geistern besonders stark ist, findet im Schloss Esterházy ein Trommel-Workshop für Familien statt. Gemeinsam begeben wir uns trommelnd in die Vergangenheit und lassen uns von der Kraft der Perkussion mitreißen, wenn zu historischen Anlässen wie der Erhebung von Graf Esterhazy in den Fürstenstand oder zur Abwehr der Osmanen getrommelt wird.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren

Dauer: ca. 2,5 Stunden

Begrenzte Teilnehmerzahl! Um Voranmeldung wird gebeten.

Preis: € 11,-- pro Person

Anmeldung und Infos:

T: +43(0)2682/63004-7600
[email protected]