Pop / Rock

Fall for Ivy + A Seesaw Odyssey / Alternative Saturday Night


Fall for Ivy - ein Name, so vielseitig wie die Arrangements einer Band, die es sich zum Ziel gemacht hat, die Limits herkömmlicher Genres zu sprengen und einen neuen, individuellen Sound zu definieren. Innovative Beats mit Elementen aus Samba als auch Jazz und mitreißende Guitar- und Bass-Reefs treffen auf schillernde Flötenklänge und hitzige Saxophon-Solos.Gefühlvolle Vocals sowie lebensnaheTexte garantieren langjährigen und künftigen Fans beim Hören eine ganze Palette an Eindrücken- ob nun Abtanzen, die musikalische Untermalung des Stadtlebens via Headphones oder Ausspannen zu chilligen Vibes im Vordergrund stehen. So rocken wir 6 Ivies nun schon seit bald 3 Jahren gemeinsam die größeren sowie kleineren Konzertlocations Wiens.

Support: A SEESAW ODYSSEY
Das feine Gewebe menschlicher Interaktionen und Relationen ist ein Labyrinth, in dem Songwriter Raffael Pankraz sich gerne verläuft. Auf bildreiche Art und Weise singt er über Irrwege und Ariadnefäden, die unser tägliches Leben durchziehen. Die scheinbare Sackgasse als Möglichkeit - den Ausweg vor Augen als Neuanfang.

Auf seinen Wegen begleitet ihn neuerdings auch die Band ""A Seesaw Odyssey", die ebenso viel Spaß daran hat, sich in Hecken zu verfangen, rhythmische Hürdenläufe zu vollziehen und auf Trampolinen zu springen.
Musik, die einen spannenden Bogen zwischen Herz, Kopf und Bauch spannt.

Danach:
Alternative Saturday Night mit DJ Noize Director

Preis: 8€


Vergangene Termine