Diverses · Tanz

Falco Show - Verdammt wir tanzen noch


Am 10. Juni 2018 brachte die Dance Production Graz unter der künstlerischen Leitung von Gudrun Posedu ihr neuestes Stück mit dem Titel „Verdammt wir tanzen noch" auf die Bühne. 18 Tänzerinnen des Grazer Ensembles begeisterten vor 500 Zuschauern im Orpheum. Als Schauspieler brillierten János Mischuretz und Bianca Hanzel in den Rollen des Kommissars und der eifersüchtigen Reporterin. Am Sonntag, den 21.10.2018 gibt es den Tanzkrimi noch ein letztes Mal zu sehen.

Die Story: Der Kommissar versucht den Mord an Jeanny aufzuklären und wird im Zuge seiner Kriminal Recherchen unerwartet tief in den Fall hineingezogen. Die Seele von Jeanny kann allerdings erst ruhen, wenn der Täter gefasst und der Mord aufgeklärt ist. Ein schaurig schöner Tanzkrimi in Graz..


Vergangene Termine