Diverses · Yoga

Face Yoga aus der Albertina


Yoga-Trainerin Ira Ganas wird im Rahmen der Ausstellung "Faces. Die Macht des Gesichts" diese besondere Form des Yogas in einem Livestream näher bringen.

"Auf unseren Gesichtern spiegelt sich all unsere Freude, aber auch Enttäuschung, Stress, Wut und Angst. Dies belastet unsere Gesichtsmuskeln physisch & mental und löst eine Reihe an Kettenreaktion in unserem Körper aus. Als ganzheitliche Lehre hilft uns Face Yoga unsere Gesichtsmuskeln zu lokalisieren, spüren dann zu entlasten und schließlich zu trainieren. Atmung- Haltung und Angewohnheiten spielen eine große Rolle", so die Ankündigung für das Face Yoga-Event.

Live auf Instagram am 14.4. ab 17.30 Uhr.

Face Yoga in der Albertina

Eigentlich widmet sich die von Walter Moser kuratierte Ausstellung den radikalen ästhetischen Veränderungen in der Fotografie der 1920er- und 30er-Jahre. Doch in Zeiten der verordneten Masken rückte unversehens besonders das fotografierte Gesicht in den Mittelpunkt der Schau.

Mehr Informationen zur Ausstellung hier: https://www.events.at/e/faces-die-macht-des-gesichts


Vergangene Termine