Messe

Explore Wien - Das Festival zur Kunst der Lust


Xplore Wien ist dreitägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität, Körperarbeit, Tanz, BDSM, Atmung, Tantra und Ritual. Über 40 Workshops, Demonstrationen und Performances zu verschiedenen Spielarten und Aspekten von Sexualität mit nationalen und internationalen Presentern.

Xplore richtet sich an unkonventionell denkende und liebende Menschen aus allen Gesellschaftsschichten, Szenen und Subkulturen - um sich untereinander auszutauschen und um voneinander zu lernen.

Xplore wurde 2004 von dem Tänzer und Choreografen Felix Ruckert zum ersten Mal in Berlin initiiert und wird seitdem erfolgreich in Berlin, aber auch in in anderen Weltstädten (Sydney, Barcelona, Paris, Rom, Wien) durchgeführt.

Ziel des Xplore-Festivals ist es, einen Raum zu bieten, zur Erforschung der Schnittstellen von Kunst, Sexualität, Wissenschaft und Gesellschaft.

[email protected]
http://wien.xplore-festival.com


Vergangene Termine