Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/expedition-peter-pan/event-showtimes?date_start=2017-07-27 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Expedition Peter Pan - events.at

Theater

Expedition Peter Pan


Fünf Erwachsene mit Anzug und Kostüm betreten die Bühne. Verunsichert. Seit Wochen werden sie von seltsamen, fremden Träumen und Gedanken heimgesucht. Sie haben ihre Fantasie verloren – da hilft nur mehr Peter Pan! Er nimmt sie an der Hand und Nimmerland wird zum größten Abenteuer ihres Lebens. Hier kann alles geschehen. Die verrücktesten Dinge. Du musst es nur wollen. Du musst es dir vorstellen wollen!

Das Publikum begleitet die AkteurInnen auf eine Reise für Über- und Tiefflieger. Faszinierend und humorvoll werden Sehnsüchte und Kindheitserinnerungen ergründet. Die Expedition stößt auf Peter Pan, den Jungen, der nie erwachsen werden will. Er hat alle Tricks auf Lager um diese verstockten Erwachsenen einmal kräftig zu entstauben. Die Inszenierung ist für alle, die mit Erwachsenen zu tun haben, selbst erwachsen sind oder es werden wollen.

Österreichpremiere

TEAM
REGIE: Inèz Derksen
KONZEPT, TEXT: Inèz Derksen, Christian Schönfelder
DRAMATURGIE: Ludo Costongs
AUSSTATTUNG: Bas Zuyderland
KOSTÜM: Jorine van Beek
MUSIKALISCHE LEITUNG: Joost Steltenpool
REQUISITE: Marieke van der Horst
LICHT: Martin Wolter, Roger Foxius
TECHNIK: Roger Foxius
DARSTELLER/INNEN
Aafke Buringh, Anne Rats, Lennart Monaster, Gijs Nollen, Folmer Overdiep

Nach Motiven von James Matthew Barrie.


Vergangene Termine