keil-logo-neu.jpg

© Kunstverein ROTER KEIL

Kunstausstellung

Exhibition Opening KEIL

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:15 - 22:00
8020 Graz
Mehr

Öffnungszeiten: Mi. - Sa. von 15:00 - 18:00

KEIL Gallery, Idlhofgasse 62

Mehr

Eröffnung: Freitag, 11. September, 20:15
Ort: Idlhofgasse 62, 8020 Graz
Laufzeit: 11. 09. - 25. 10. 2020
Öffnungszeiten: Mi. - Sa. von 15:00 - 18:00

Der Grazer Kunstverein ROTER KEIL hat kürzlich sein erfolgreiches achtjähriges Bestehen gefeiert. Nun geht das Kollektiv einen Schritt weiter und eröffnet seine eigene Galerie »KEIL«. Am 11.9.2020 um 20:15 Uhr ist in der Idlhofgasse 62 die große Eröffnungsausstellung angesetzt.

Mit Erik Drevenšek, Martin Glawitsch, Patrick Hämmerle, Johannes Herster, Julian Karacsonyi, Paul Lässer, Evé Prechtl, Robert Sauerbrey,
Maria Schneider, Tobias Strohmaier, Fabian Terler, Eero Teuschl, Christoph Thambauer, Nils Tobner, Leon Podesser, Belinda Winkler

Inhaltlich und programmatisch ist die Eröffnungsausstellung sehr breit aufgestellt. So erstrecken sich die Arbeiten von Malereien, Designs, Multimedia, Collagen über Müll-, Karton-, Holz- und Metallarbeiten bis hin zu Textil- und Glasarbeiten und repräsentieren die Vielfältigkeit des Kollektivs.

Die Galerie beschränkt sich nicht auf eine einmalige Ausstellung, sondern soll auf lange Sicht eine repräsentative Plattform für die Künstlerinnenvereinigung darstellen. Zudem werden zukünftig regionale wie internationale Künstlerinnen eingeladen, um ein abwechslungsreiches Kunstprogramm zu bieten.

Wegen Corona bedingten Sicherheitsbestimmungen und weil es sich bei der Eröffnung um eine Vereinsveranstaltung handelt, bitten wir um Voranmeldung an [email protected]!

Kunstverein ROTER KEIL
Idlhofgass 62, 8020 Graz
[email protected]