Tanz · Theater

Evita Easton 2016/ Gastveranstaltung der Ballettschule Evita Easton


Dank der Kraft der Überzeugung am Tanzen ist es nochmal soweit …
Ballettschule Evita Easton freut sich schon zum 29. Mal auf die alljährliche Aufführung. Gezeigt wird ein energiegeladenes, abend-füllendes Programm bestehend aus klassischem Ballett, Stepp, Jazz und Musical Dance mit „Fashion Dance“ unserem gerngesehenen, geschätzten Gast. Die mitwirkenden TänzerInnen sind zwischen vier und 69 Jahren alt und widmen sich mit großer Freude der Bewegung und dem Tanz.

Als Profi-Balletttänzerin und Leiterin der ältesten Ballettschule Salzburgs ist es Cherry Easton Lorz-Türkyilmaz sehr wohl bewusst, dass die Mehrzahl der Tanzinteressierten
keine Ambitionen hegt, eine Karriere in diesem Beruf anzustreben. Gerade deshalb ist Cherry‘s Ziel, ihren SchülerInnen, seien es Kinder oder Erwachsene, Anfänger oder Fortgeschrittene „SPASS AM TANZEN“ zu vermitteln!

MIT
SchülerInnen der Ballettschule Evita Easton sowie Fashion Dance, Cherry Easton Lorz-Türkyilmaz (Leitung)


Vergangene Termine