Musical · Theater

Evita


Der Klassiker von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice erzählt die reale Lebensgeschichte der Eva Peron, die vom außerehelichen Mädchen aus der Provinz zur First Lady Argentiniens und Kultfigur der Nation aufstieg.

„Evita“ zählt seit über 35 Jahren zu den beliebtesten Musicals. Das Lied „Don’t cry for me Argentina“ wurde auch außerhalb der Musicaltheater weltweit zum absoluten Megahit.
Elf ausverkaufte Vorstellungen und ein hellauf begeistertes Publikum – diese Bilanz zog Musical Güssing im Herbst 2013 nach „Evita“. Aus diesem Grund wird das Musical von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice über die argentinische First Lady ab 19. September 2014 wieder auf dem Spielplan stehen.

So haben Sie noch einmal die Möglichkeit mitzuerleben, wie Eva Peron vom armen Mädchen vom Lande zur gefeierten Nationalheldin aufsteigt. Wir garantieren eine tolle Besetzung, mitreißende Massenszenen und ein Stück Zeitgeschichte!


Vergangene Termine