Party

Everybody´s Darling: Basso


Als Musik-Connaisseur entdeckt und spielt Basso Platten die einen ergreifen, überraschen und verzaubern. Sei es Krautrock, Ambient, Disco, Balearic, Sowjetischer Jazz oder Afro – Basso bietet musikalische Schätze dar, die man noch nie gehört hat, aber sofort braucht.

Live: BASSO [Growing Bin/GER]
Als Musik-Connaisseur entdeckt und spielt BASSO Platten die einen ergreifen, überraschen und verzaubern. Sei es Krautrock, Ambient, Disco, Balearic, Sowjetischer Jazz oder Afro – BASSO bietet musikalische Schätze dar, die man noch nie gehört hat, aber sofort braucht. Mit seinem Blog "growingbin" samt dazugehörigen Shop, seinem Label Growingbinrecords und mit seinen Mixen und Edits bereichert er seit Jahren das Leben zahlreicher Musikenthusiasten. Oder einfach in seinen eigenen Worten: "Musikliebhaber und Schallplattenwahnsinniger Wahlhamburger mit eigenem Online Plattenladen und Mikrolabel sucht tanzwütige Zuhörer."
https://soundcloud.com/buzzy-bird
www.growingbinrecords.com/
http://www.thegrowingbin.blogspot.co.at/

Support:
mikeBurns [Disco Fetish]
https://soundcloud.com/mikeburns

Giulio DJ [Tempo]
https://soundcloud.com/giuliodj

Rob Campari [Campari Safari/ED]
https://soundcloud.com/campari_safari

Manuel Dolp [ED]
https://soundcloud.com/manueldolp/manuel-dolp-h-offen


Vergangene Termine