Vortrag

Event #3 der Marketing Natives: The Age of Me


Die Marketing Natives (powered by DMVÖ), die Nachwuchsplattform für junge Marketing-Experten, laden unter dem Motto „The Age of Me – Warum Werbung persönlicher werden muss“ am Donnerstag, den 4. Oktober 2018, ab 18.00 Uhr zu Event #3 in das A1 Headquarter.

Nicole Artner (UM PanMedia) und Maurizio Berlini (Goldbach Austria) sind zwei der vier Keynote-Speaker, die über den Erfolgsfaktor personalisiertes Targeting sprechen werden.

Die Konkurrenz wächst ständig. Um Kunden auch in Zukunft noch erreichen zu können, ist für Unternehmen eine personalisierte Zielgruppenansprache unausweichlich. Der klassischen Zielgruppe weichen Interessensgruppen, von der One-to-many Kommunikation geht es hin zu One-to-one. Wie man dadurch eine höhere Response bekommt und wie Offline-Kanäle erfolgreich integriert werden, erfährt man bei Event #3 der Marketing Natives.

In vier spannenden Keynotes werden unter anderem Nicole Artner (UM PanMedia) und Maurizio Berlini (Goldbach Austria) am Donnerstag, den 4. Oktober 2018 erklären, warum Werbung persönliche Werbung werden muss. Das Event startet um 18:45 Uhr und findet im A1 Headquarter im zweiten Bezirk statt.

Termindetails
Wann: Donnerstag, 4. Oktober 2018, Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 18:45 Uhr
Wo: A1 Telekom Austria AG, A1 Saal, Lassallestraße 9, 1020 Wien
Weitere Informationen und Anmeldung: http://marketingnatives.at/

Der Eintritt ist für Marketing Natives- und DMVÖ-Mitglieder gratis. Die Jahres-Mitgliedschaft kostet 69,- Euro. Einzeltickets für das Event können über http://marketingnatives.at/ um 20,- Euro gekauft werden.


Vergangene Termine